TAUCHEN WO ES SPAß MACHT !!!!!
            TAUCHEN WO ES SPAß MACHT !!!!!

 Unsere Tauchschule befindet am Ostufer des Starnberger See`s in  Allmannshausen.            Die Ausbildung wird von      zuverlässigen, freiberuflichen und ehrenamtlichen Tauchlehrern ausgeführt.           Auch wir bilden uns ständig weiter, so dass wir immer auf dem aktuellen Stand der Ausbildung sind.                    Von uns zum See sind es gerade mal ca. 70 mtr., dann bist du an den schönsten und interessantesten Tauchplätzen vom Starnberger See. z.B. Tauchplatz Steilwand Wasserwacht und Löweninsel. Natürlich gehört der Walchensee auch zu unseren Hausgewässern und wir machen natürlich auch Tauchausflüge und Gruppenreisen in die ganze Welt !!

REISEN, WO ES SPASS MACHT ZU TAUCHEN !

Info Telefon

Tauchakademie-Bayern

0049171-87 53 35 3

Hast du Lust zu kommen ??

Rufe bitte vorher an !!

Danke und Gut Luft

Unsere Empfehlung für Übernachter !!!!

Pension - Ferienwohnung direkt in Allmannshausen bei der Familie Sewald, da sind Taucher herzlich willkommen.

Mit dem kompletten Tauchservice !!!!

Basis ist zu Fuß durch den Wald in 10 Minuten erreichbar / oder mit dem Auto in wenigen Minuten.

Nähere Infos unter www.pension-sewald.de

<< Neues Textfeld >>

Druckversion | Sitemap
Tauchakademie-Bayern
Impressum